Gästebuch

Kommentare: 19
  • #19

    Paul vom Altholzgraben (Sonntag, 12 Juli 2015 08:52)

    Hallo
    Sind durch ein anders GB zu euch gekommen und haben uns gleich mal umgeschaut. Werden bestimmt wieder kommen.
    Vielleicht kommt ihr uns auch mal Besuchen.
    Liebe Grüße
    Paul mit Frauchen Dagmar

  • #18

    Tina & Labbis (Mittwoch, 07 März 2012 13:34)

    Hallo ihr lieben,

    wir wünschen Euch alles Gute für die bevorstehende Geburt, gutes Gelingen liebe Anne :-)

    Herzliche Grüße aus Braunschweig,
    Tina, Hansi & bald Papa BBQ-Boy

  • #17

    Familie Schmidt und die Lucky Paw's (Sonntag, 18 Dezember 2011 15:08)

    Wir sind vorbei gekommen um ein besinnliches Weihnachtsfest
    und einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen!
    Weiterhin viel Erfolg, liebe Grüße von den Lucky Paw's aus Hildesheim

  • #16

    Peggy und Haras (Freitag, 11 November 2011 20:58)

    Hallöchen,
    wir haben durch Zufall eure Homepage gefunden und möchten einen Pfotenabdruck hinterlassen. Es hat uns sehr gut bei euch gefallen und die Anne ist eine ganz hübsche Dame. Wir wünschen euch viel Erfolg mit Eurer Zucht.
    Viele Grüße aus Thüringen

    Peggy und Haras

  • #15

    Familie Drenkow (Samstag, 30 Juli 2011 19:15)

    Hallo Herr Dartsch,
    vielen Dank für die übersandten Papiere.
    Insgeheim hoffen wir doch noch, dass sie es vielleicht doch mal einplanen können, mit Ihrer Hündin Anne vorbeizuschauen. Wir würden uns doch sehr darüber freuen.

    Unser Arno ist ein echt cleveres Bürschchen. Zur Zeit hat er eine Schulterhöhe von schon ca 45 cm. Wir finden, dies schon ziemlich groß. Wir hatten einen direkten Vergleich vor Ort in der Raufgruppe des Hundevereins, dort war eine Labihündin von 6 1/2 Monaten - aber wesentlich kleiner als unser Arno. Die Tiertrainerin stellte fest, dass er ein sehr gut aussehender, gut gebauter, schlanker Rüde sei. Wir üben täglich die gängigen Kommando´s, welche er auch schon fast sicher beherrscht (Sitz, Platz, Bleib + Apportieren). Jeden Tag gehen sein Herrchen und unsere Tochter spazieren, was ihm sehr gut tut.
    Leider mussten wir feststellen, dass er keine Leckereien vom Rind verträgt. Er bekam davon Durchfall. Dies ist aber ausgestanden, nun bekommt er sein Futter als Belohnung.
    Weiterhin ist uns aufgefallen, dass er bei Kontakt mit größeren Hunden, seine Unsicherheit durch Knurren und Bellen zeigte, was uns dazu veranlaßt hat, doch eine Hundeschule aufzusuchen, um ihm diese Angst zu nehmen. Unsere Tochter (13 Jahre) macht es außerordentlich viel Spaß, mit ihm gemeinsam dort zu üben.
    Eine absolute Freude für unseren Arno ist das Wasser! Ob im See oder nur per Gartenschlauch - unser Arno ist dabei!
    Was dem Frauchen schon so manchen Nerv beim Blumengießen geraubt hat.... Letztens haben mein Mann und ich ein neues Beet im Garen angelegt, wozu natürlich auch das Umgraben und Bewässern gehörte. Arno fand, dass dies eine perfekte Spielwiese für ihn war. Er buddelte, suhlte sich in dem neuen Beet. Er sah aus, wie ein kleines Schweinchen... Aber so ist es nun mal, hauptsache er fühlt sich wohl...
    So das solls gewesen sein...
    Wir melden uns wieder!
    Alles Gute weiterhin!
    Viele Grüße
    Die 3 nein 4! Drenkows

  • #14

    Schade (Montag, 06 Juni 2011 17:11)

    Halli hallo Hr. Dartsch,

    könnten Sie uns bitte nochmal ein Schreiben mit Ihren Daten für das Hundköket zuschicken???Wir haben es leider an die falsche Adresse gesendet!!!!Tut uns leid!!!Artus gehts supi!!!!!Hoffe Ihnen und Ihrer Familie auch!!!!Bis zum nächsten Mal!!!!
    Ganz liebe Grüße von Ihrer Familie Schade

  • #13

    Familie Schade und Artus (Montag, 09 Mai 2011 11:23)

    Halli, hallo!!!!!!!!!!!
    Hier ist die Familie Schade. Wir haben vor ungefähr 2 1/2 Wochen unseren Artus bei uns zu Hause aufgenommen. Er hat sich prima bei uns eingewöhnt! Das "Stubenrein" wird Tag für Tag besser. Auch hört er schon gut auf seinen Namen und "Sitz", "Komm" und "Platz" klappen in der Wohnung super - draußen ist die Ablenkung dafür zu groß.
    Wo auch immer wir mit Artus auftauchen: alle sind restlos von ihm begeistert - was wir natürlich vor allem der Mama Anne und ihrem tollen Herrchen (Hr. Dartsch) zu verdanken haben!!! Er stand und steht uns die ganze Zeit mit Rat und Tat zur Seite. Man merkt ihm an, daß er alles mit Liebe und großer Leidenschaft macht und möchten uns nochmal ganz, ganz herzlich für alles bedanken!!!!
    Viele liebe Grüße von Artus, Lea, Marcus und Jeanette

  • #12

    Familie Drenkow (Sonntag, 08 Mai 2011 17:52)

    Hallo Herr Dartsch,
    unserem kleinen Arno geht es blendend.
    Er frisst auch sehr gut.
    Das "Stubenrein sein" klappt auch immer besser.
    Das Spazierengehen fängt ihm an Spaß zu machen.
    Auf seinen Namen hört er auch recht gut.
    Arno ist jetzt schon ein vollwertiges Familienmitglied.
    Auch unser Kater Nogger gewöhnt sich langsam an Arno.
    Wir sind gespannt, wie er sich mit unserer Hilfe weiter entwickeln wird.
    Wir lieben unseren Arno!
    Weitere Berichte werden folgen.
    Viele Grüße Fam. Drenkow und Arno

  • #11

    Peter&Anja (Sonntag, 08 Mai 2011 14:09)

    Peter & Anja
    05.05.2011 15:11:16
    Hallo,
    wir haben vor 2 Wochen und kleinen Rüden von Euch bekommen und wollten uns noch einmal dafür bedanken und Euch alles Gute wünschen!
    Peter

  • #10

    Fam. Heyer (Donnerstag, 05 Mai 2011 13:33)

    Hallo Herr Dartsch,

    Asco hat sich prima bei uns eingelebt. Am "Stubenrein" werden, arbeiten wir, mal mit mehr und mal mit weniger Erfolg :-) Aber das wird noch.

    Viele Grüße
    Fam. Heyer uns Asco

  • #9

    Gerald Dartsch (Donnerstag, 14 April 2011 16:13)

    Tina und Ico
    05.01.2011 11:01:12
    Hallo liebe Anne,
    ich hoffe es geht Dir nach unserem kleinen Schäferstündchen gut, mir geht es prima :-)
    Wir drücken alle ganz fest die Daumen, dass alles geklappt hat und wir bald wunderschöne Welpenkinder bekommen.
    Ganz liebe Grüße auch an Herrchen und Frauchen,
    bis Bald Dein Hansi (alias Ico)

  • #8

    Gerald Dartsch (Donnerstag, 14 April 2011 16:12)

    acky und thomas
    13.12.2010 18:52:09
    wir durften uns am wochenende die schöne anne anschauen nicht zu groß nicht zu klein eine perfekte
    labradorhündin !!!!!!!!!!!
    besonders auffallend war das ausgeglichene wesen von anne was natürlich an den genauso ausgeglichenen
    frauchen und herrchen liegt
    habe selten so ein schönes tier dieser rasse gesehen
    leider fehlt anne noch der richtige mann ( rüde )
    aber bei dieser hündin und den fleißigen besitzern ( ausstellungen ) denken wir ist es nur eine frage der
    zeit das der erste rüde an die tür klopft
    toi toi toi
    bis denne jacky und thomas

  • #7

    Gerald Dartsch (Donnerstag, 14 April 2011 16:11)

    Anika
    29.11.2010 19:51:17
    Annneeeeeee , ich soll dich ganz lieb von deinem neuesten Freund Quentin grüßen, es ist immer wieder schön dich zu sehen. Alles Liebe weiterhin und auch liebe Grüße an deine Familie. Du wirst sicher die beste Mami weit und breit - viel viel Erfolg.

    LG Anika mit Quentin und dem Rest der Rasselbande ^^

  • #6

    Gerald Dartsch (Donnerstag, 14 April 2011 16:10)

    Fam. Schmidt
    26.10.2010 20:17:14
    Hallo wir sind über die Seite eures Verbandes hier gelandet! Wir ünschen euch weiterhin viel erfolg mit euer süßen Maus, liebe grüße aus Hildesheim

  • #5

    Gerald Dartsch (Donnerstag, 14 April 2011 16:10)

    Andreas Kümper + Angelika Hoffmann
    11.09.2010 11:52:36
    hallo ihr lieben , wir haben mit grosser hingabe eure
    " ANNESEITE " gelesen . macht weiter so .
    liebe grüsse `´ aussem tiefsten pott gelsenkirchen ´´ .
    A. + A.

  • #4

    Gerald Dartsch (Donnerstag, 14 April 2011 16:08)

    Heike mit Askaban
    30.08.2010 09:44:45
    Hallo Anne und 2-Beiner,
    wir sind durch Zufall hier gelandet und wollten ohne einen dicken Pfotenklatscher nicht wieder verschwinden. Auch mein Frauchen ist Labi- und Pferdeverrückt und ich begleite Frauchen des Öfteren beim Ausritt.
    Wir wünschen Dir auch weiterhin so viel Erfolg bei Deinen Ausstellungen und viel Freude mit Deinen 2-Beinern.
    LG von Askaban und Frauchen, Heike

  • #3

    Gerald Dartsch (Donnerstag, 14 April 2011 16:07)

    Jenny und Rudel
    19.04.2010 15:56:53
    Hallo Anne und Herrchen,

    wir haben uns auf der Ausstellung in Güstrow kennengelernt und wir wollten nicht gehen ohne dir einen Pfotenabdruck zu hinterlassen.

    Viele liebe Grüße

    Die schwarze Perle Lilly mit Frauchen Jenny
    P.S. Hübsche Pferde hast du ;-))

  • #2

    Gerald Dartsch (Donnerstag, 14 April 2011 16:04)

    Antje
    10.02.2011 23:21:48
    Hallo
    Wir Goldis von Peters Ranch wünschen euch ein schönes Wochenende und ein Liebevollen Valentinstag.
    Viele Grüsse von Antje und ihre Goldis von Peters Ranch

  • #1

    Tanja Bogumil-Petersen (Freitag, 11 März 2011 20:59)

    Hallo Gerald,
    habe heute Annes Welpen bewundert ! Ein ganz toller Wurf - auch wenn es alles stramme Jungs sind !
    Bis bald !
    Gruß Tanja